Sirius Fenstersystem 

Tel. 027 973 20 51        Fax 027 973 20 52        Natel 079 417 20 51        info@holzbautech.ch 

Über uns 

Die Firma Holzbautech Rotten AG wurde am 1. Juli 1996 gegründet.  Ziel war es, Arbeitsplätze in der Region zu erhalten und weitere zu schaffen. Die Produktion begann mit sieben Angestellten und einem Lehrling.

Im Vordergrund stand der Gedanke, qualitativ hochstehende Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Dabei wird noch heute grossen Wert auf die Verwendung von einheimischen Hölzern sowie eine 100% Eigenproduktion der angebotenen Arbeiten gelegt.

Die Ergebnisse dieser Grundsätze geben uns recht. Mittlerweile werden/wurden mehrere Lehrlinge ausgebildet und der Arbeiterbestand variiert je nach Auftragsvolumen zwischen 15 und 25 Mitarbeitern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Werkstatt umfasst einen Arbeitsraum von 2000 m2, verteilt über vier Etagen und verfügt zudem über einen befahrbaren Lift und 3 grosse Garagen. Das Holzlager befindet sich auf zwei Etagen - die Garantie für Qualitätsholz.

Im Jahre 2012 investierten wir in unsere Zukunft und erweiterten den modernen Maschinenpark mit der computergesteuerten "DOGMA" zur Herstellung der SIRIUS-Fenster.

 

 

 

 

 

 

MEDIENBERICHTE

 

Ein Dankeschön an die Kunden (20 Jahre - Tag der offenen Tür); Regionalzeitung Aletsch-Goms 10.06.2016